Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Sollten Sie einen Artikel umtauschen wollen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter werden Ihnen zum weiteren Vorgehen gerne weiter helfen.

Bitte halten Sie in diesem Fall Ihre Kundennummer oder Bestellnummer bereit. Diese entnehmen Sie Ihren Unterlagen zu Ihrer Bestellung (Bestellbestätigungsmail etc.). Wenn Sie Ihre Bestelldaten nicht zur Hand haben, benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse, die Sie für den Kauf verwendet haben.

Sofern Sie keine Ersatzlieferung möchten und stattdessen von Ihrer 90-tägigen Rücksendungsmöglichkeit (gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen und ein freiwilliges Rückgaberecht von weiteren 76 Tagen) Gebrauch machen wollen, nutzen Sie bitte die dem Paket beiliegenden Retourenunterlagen.

Der Versand Ihrer Rücksendung ist für Sie kostenfrei.

Gutschriften aus Rücksendungen werden Ihnen auf das für den Kauf verwendete Bankkonto zurückerstattet.